Aktuelles

2. Oktober Wandertag
 
7. Oktober, 18:30 bzw. 19 Uhr Informations-, Pflegschafts-, Elternabend
 
Schreiben der Schulleitung vom 08.09.2020 >
Infos, Schreiben des KM und Formulare zum Schulbetrieb unter Pandemiedingungen >
 
Seite des Kultusministeriums >
 
 
 
 

Schule aktiv

Der Einsatz hat sich gelohnt

„Es ist wichtig, etwas anzufangen und es dann auch zu beenden“, mit diesen Worten würdigte an den Kaufmännischen Schulen Hausach Schulleiterin Frauke Ebert die Energie der Absolventinnen und Absolventen des Kaufmännischen Berufskollegs 2.

Systemrelevante Nachwuchskräfte machen Abschluss

Am Donnerstag wurden auch die Verkäuferinnen und Verkäufer nach bestandener schulischer Prüfung verabschiedet.

Corona-Heldinnen und -Helden verabschiedet

Wahre „Corona-Heldinnen und Helden“ galt es am Mittwochvormittag an den Kaufmännischen Schulen Hausach zu verabschieden, erhielten doch die Einzelhandelskaufleute nach drei Jahren Ausbildungszeit ihre Abschlusszeugnisse.

Spitzenleistungen bei den Industriekaufleuten

Unter Corona-Bedingungen und damit bei Regen auf dem überdachten Pausenhof wurden an den Kaufmännischen Schulen am Mittwochvormittag die „fertigen“ Industriekaufleute verabschiedet.