Info-Veranstaltung zum Anmeldeverfahren ab 18 (BFW) bzw. 18.45 Uhr (BK und WG)

Beginn:
Mi, 23.Jan.2019 um 18:07

Ende des 1. Schulhalbjahres

Beginn:
Do, 31.Jan.2019 um 19:22

Archiv "Schule aktiv"

Förderung von Schülerinnen und Schülern im Mittelpunkt

Am Donnerstag, 26. April, war das Regierungspräsidium Freiburg zu einem Zielvereinbarungsgepräch an den Kaufmännischen Schulen Hausach zu Gast.

Freie Plätze an den Kaufmännischen Schulen Hausach

Für das kommende Schuljahr können sich interessierte Schülerinnen und Schüler weiterhin für das Wirtschaftsgymnasium, das Berufskolleg oder die Berufsfachschule Wirtschaft an den KSH anmelden.

Ausflug mit lateinamerikanischen Eindrücken

Am Montag, 23. April, fuhren die zwei Spanischkurse der Jahrgangsstufe 1 des Wirtschaftsgymnasiums mit den Lehrerinnen Sabine Buchholz und Sandra Spinner nach Freiburg.
 

Am Freitag haben die Abiturprüfungen begonnen

Die Mathematikprüfung machte den Auftakt. Am Freitag wurde es für die Abiturientinnen und Abiturienten ernst. Die letzte schriftliche Prüfung ist am 23. April. Schulleitung und Kollegium wünschen viel Erfolg!