Weiterer Informationstag am 22. Januar

In den Räumen der Naturwissenschaften waren spannende Versuche geboten. Foto: Jochen Beck

An den Kaufmännischen Schulen Hausach fand kürzlich der Tag der offenen Tür statt. Interessierte Schülerinnen und Schüler kamen mit ihren Eltern, um sich über das Angebot der Schule zu informieren.


Bei den Informationsveranstaltungen in der Aula wurden die Berufsfachschule Wirtschaft, das Berufskolleg I und II sowie das Wirtschaftsgymnasium (klassisches sowie internationales Profil) vorgestellt. Zusätzlich konnte man in den Klassenräumen weitere Informationen zu den verschiedenen Fächern einholen. Wer ab nächstem Jahr die KSH besuchen möchte, sollte sich bis zum 2. März bewerben. Alle notwendigen Informationen sind hier auf der Homepage zu finden. Ein weiterer Informationstag findet außerdem am 22. Januar statt.