Termine:
 
27.08.19 Beginn der Sommerferien
WIR WÜNSCHEN SCHÖNE FERIEN!
11.09.19 Beginn des neuen Schuljahrs
 
 

Schule aktiv

Studienfahrt nach Amsterdam

Autos über Autos, schmutzige Straßen und Lärm sind das, was man größtenteils aus Großstädten kennt. In Amsterdam wurden die Schüler und Schülerinnen der 12/1 und 12/3 eines Besseren belehrt.

Abwechslungsreiche Tage in Südfrankreich

Sport, Kultur und französisches Savoir-vivre standen für die Klasse 12/2 des Wirtschaftsgymnasiums Hausach in der Woche nach den Pfingstferien auf dem Stundenplan.

Wirtschaftsinformatik-Kurs besucht VEGA

Zum Abschluss ihres Programmierprojekts besuchten die Schülerinnen und Schüler des Kurses Wirtschaftsinformatik der Jahrgangsstufe 1 mit ihrem Lehrer Matthias Dorn die Firma VEGA Grieshaber KG in Schiltach.

Ausflug in die Welt der Schokolade

Nach den schriftlichen Abi-Prüfungen war es am Freitag, den 4. Mai endlich so weit: Ritter Sport in Waldenbuch war von der 13/1 als Ziel für einen Ausflug auserkoren worden.